Re: Grand Ballon d'Alsace - Natzwiller

von: Juergen

Re: Grand Ballon d'Alsace - Natzwiller - 09.11.17 14:05

In Antwort auf: veloträumer
In Antwort auf: Keine Ahnung
Dein Bericht lässt mein Entscheidungspendel wieder etwas mehr Richtung Frankreich (Pyrenäen, Vogesen, ...) ausschlagen.

Hast du "Glück", dass ich nicht alle meine "Bücher" in absehbarer Zeit fertig bekommen werde - da ist noch einiges "französische" dabei.
Als Moderator kommste hier zu nix. weinend
Doch ich gebe mir alle Mühe, meine letzten zweieinhalbtausend Kilometer durch Frankreich in diesem Winter nachzuerzählen.

Lieber Matthias,
auch wenn mir deine Leistung spanisch vorkommt, ich mit dem verlinkten Jazz noch wenig anfangen kann, gefallen mir die ausgewählten Speisen außerordentlich. wein
Gleichzeitig stelle ich auch auf meinen letzten Touren fest, dass das Preisniveau im Restaurant erheblich anzieht.

Mir gefällt, wie penibel Du deine Kurztrips zusammenfasst und für einen Interessierten Radler mit Akribie aufbereitest.

Danke dafür und nen herzlichen Gruß
Jürgen