Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen

von: Heinzradtouren

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Polen - 06.12.17 11:40

Mit dem Rad 3149 km durchs Baltikum, Estland, Lettland, Litauen Polen, Deutschland

Film 21

Jetzt war es der letzte Tag meiner langen Reise





jetzt hatte ich meine ersten Platten und das am vorletzen Tag meiner Reise



hier folgte ich ein Stück den Weserradweg



Campingplatz an der Weser






und immer mal wieder schöne Bilder ob Mühle oder ein schöner Bauernhaus


mein letzer Campingplatz am Freizeitpark Kronensee



kurz vor Rheine


nach einer langen Reise von 3149 km war ich wieder daheim, mit vielen neuen Erfahrungen und eindrücken. Und bedanke mich bei allen die es sich hier angsehen
haben. und freue mich auf viel nachrichten von euch ob hier oder auf beinen Blog.
Und werde euch auch wieder an meine Reisen die noch folgen werden wieder teil haben lassen.

Ende.