Re: Luberon; die ersten Tage waren herrlich

von: iassu

Re: Luberon; die ersten Tage waren herrlich - 12.06.18 11:07

Lieber Jürgen, ich bitte um Nachsicht. Ich war voreilig. Trotz besseren Wissens. Denn du hattest mir das schirurgische Malheur mit deiner Kriegsverletzung ja schon in der Bourg-ob-Lauter erzählt. Erst heute habe ich hier in diesen Annalen dann auch das gelesen, was sich an Gordes anschließt. Die traurige Entscheidungen sind meisten die weisen Entscheidungen. Das Neunfingerradeln mußte nicht von dir erfunden werden, zumal man, wenn man "denen" einen Finger reicht, gerne ....nunja, das Wetter ist doch recht schön draußen. In der Hoffnung, daß du dieses Ereignis treu im Reiseabbruchfaden dokumentiert hast, wünsche ich dir, daß sowas nienienie mehr vorkommt. Also das mit dem Finger, nicht mit dem Fran-kreisch oderso.