Toskana eine Radreise im Juni 2018

von: Heinzradtouren

Toskana eine Radreise im Juni 2018 - 23.06.18 15:37

Toskana eine Radreise im Juni 2018 Teil 2

Der zweite Teil von der Toskana Reise

Heute hatten wir uns denn ohne Gepäck auf dem Weg gemacht um uns den Ort Vinci
an zu sehen. Was bei der wärme auch gut war.

Ich habe noch nie auf meinen Reisen so viele Fotos gemacht wie bei der Toskana Reise



auf dem Weg nach Vinci mußte man sch ganz schön die Hügel hoch





so hatte man auch zeit mal die schönen sachen auf dem weg nach Vinci sich anzusehen



und dann konnte es ja weiter gehen



in Vinci angekommen brauchte ich erst mal ein Bier und dann konnten wir uns ja auf
dem Weg machen uns den Ort an zu sehen.






























































Waren jetzt auf dem Weg zum Campingplatz und ahnten noch nicht was uns auf dem letzen Stück erwartete.




hier haben wir noch mal Pause gemacht. Denn es war so steil das wir 3 km die Räder geschoben haben bis wir endlich oben waren,




und noch ein paar Bilder vom Campingplatz aus







Fortsetzung folgt: