Re: Dolomiten im Juli 2018

von: touromat

Re: Dolomiten im Juli 2018 - 21.08.18 11:10

Tolle Tour und viele schöne Fotos. Ziemlich hart mit dem vielen Gepäck, oder? Fährt sich das Rennrad damit noch halbwegs wie ein Rennrad?

Alle von dir gefahrenene Pässe bin ich auch schon einmal oder mehrmals gefahren. Einige Bilder könnten aus meinem Archiv sein. schmunzel

Nur der Furkelpass fehlt noch in meiner Sammlung, aber den kann ich mir ja wohl sparen:

Zitat:
... Furkelpass. Diese kleine Sau wird zum Ferkelpass ...
lach

Die Dolomiten finde ich auch top, volle Zustimmung, wobei ich die bekannten Pässe leider auch schon sehr verkehrsbelastet erlebt habe. Stilfser Joch und Gavia finde ich genauso schön, würde diese aber nicht den Dolomiten zuordnen.

Unsere Pässetour im Juli ging durch die Schweiz, da gibt es schon auch tolle Ecken, vielleicht stelle ich auch gelegentlich einen kleinen Bericht rein.