Re: Pyrenäen Ost

von: love2.bike

Re: Pyrenäen Ost - 19.10.18 04:55

danke für dein Feedback schmunzel

In Antwort auf: veloträumer
wo ich auf besagtem Camping im Angesicht des Pedraforca allerdings nicht mit Regen, sondern mit dem harten Zeltboden zu kämpfen hatte (gingen keine Heringe rein).

... ja, da hat sich nix geändert - uns hat der steinharte Boden mit 5-10cm losem Schotter drüber auch eine Menge Nerven gekostet, v.a. weils genau da grad heftig runter gehagelt hat. Bei uns haben nur die langen Felsnägeln gehalten, normale Heringe keien Chance - zum Glück lag ein Stein in der Nähe grins

Freut uns dass auch für dich noch Neues dabei war - der „Circuit Creu de l’Eixol“ ist aus unserer Sicht eine absolute Traumstraße für Reiseradler; wir kennen in den Alpen nichts Verlgeichbares (Höhe/Länge/Belag/Ebenheit/Panorama).