Re: Kleine Genieserrunde durch die Cevennen

von: Juergen

Re: Kleine Genieserrunde durch die Cevennen - 21.10.18 10:58

In Antwort auf: fabianovic
Wir waren am Freitagabend die einzigen Gäste, das Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht und es war vollkommen überteuert. @Jürgen: gut dass ihr euch den steilen Anstieg nach Chateau-Chalon auf eurer letzten Jura-Tour gespart habt.

Der Ort selber ist allerdings wunderhübsch.
.
.
Die Cevennen waren eine echte Entdeckung für mich und ich war inzwischen auch schon wieder da unten. Der Bericht kommt dann ein andermal.
Dass ich eure Strecke abgespeichert habe, dürfte klar sein.
Dass Du an mich denkst, wenn Du im Jura unterwegs bist, schmeichelt mir.
Dass ich dringend auf den Bericht zu deiner zweiten Cevennen-Tour warte, das sage ich hiermit in aller Deutlichkeit. schmunzel

Die Restos, in denen man gut und gerne drei Stunden zur Mittagszeit verbringen kann, sind wichtig für mich, da im nächsten Jahr der zweite Teil meiner Schluchten-Tour im Westen (ab Bédarieux km 900) ansteht und ich darauf angewiesen sein werde, meine Akkus aufzuladen grins

Danke für den Bericht wein
Jürgen