Re: Sechs Jahre unterwegs - Sechs Jahre auf Reise

von: qrt

Re: Sechs Jahre unterwegs - Sechs Jahre auf Reise - 09.11.18 11:46

Hallo Florian
Wow, was für ein Bericht. Vielen Dank.
Bin dan gleich mal auf deine Website zu Teil 2.
Mit all den emotionalen Kosten die du da aufzählst scheint es mir, dass auch für dich die positiven Seiten überwiegen. Gut so.

Mir fällt auf wie wenige dir hier antworten, verglichen mit Berichten von überschaubaren Zeitrahmen und innerhalb des eigenen Kulturkreises.

Ich wünsche dir viel Kraft für deine Rückkehr nach Deutschland, wenn die dann stattfindet.

Meine eigene Erfahrung war, dass ich mich so stark geändert habe, dass es mit meinen früheren Freunden keine Basis für eine tragfähige Beziehung mehr gab. (und das war nach "nur" 2 Jahren in Asien) Dafür kamen dann mit der Zeit neue dazu über die ich mich sehr glücklich schätze.

Alles Gute bei was auch immer du tust
Kurt