Re: Sechs Jahre unterwegs - Sechs Jahre auf Reise

von: Rennrädle

Re: Sechs Jahre unterwegs - Sechs Jahre auf Reise - 11.11.18 19:07

Hallo Florian,

ich habe an den vergangenen 2 Abenden weiter Deine Reiseberichte gelesen. ZB auch die Carretera Austral, die ich zumindest für 6 Wochen erleben durfte.

Aber ich möchte etwas anderes dazu sagen. Mein Mann und ich sind auch mal los gezogen, aber nur für 1 Jahr nach Neuseeland. Eigentlich dort zum Leben und zum Arbeiten. Wir waren gute 30 Lenze alt.

Auch ein halbes Jahr Singapur in meinem Beruf habe ich hinter mir. Eine nicht besonders gute Zeit für mich alleine dort.

Wir sind wieder von Neuseeland zurück gekehrt. Heimweh und das Wissen, dass wir unser Leben hier in Deutschland besser leben können.

Und die Entscheidung war richtig - speziell wenn jetzt meine Eltern sehr alt sind und die Bindung zwischen uns Geschwistern immer wichtiger und dichter wird.

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und den richtigen Weg für Dich - Du entscheidest - und wichtige Verbindungen zB zu Eltern, sonstige Familie werden sich melden oder vielleicht haben sie es schon.

Machs gut - und danke für die schönen Erzählungen.

Rennrädle