Re: Alpes Occidentales „PACA“

von: veloträumer

Re: Alpes Occidentales „PACA“ - 20.11.18 11:55

In Antwort auf: Keine Ahnung

Du solltest einmal anfragen, ob Du nicht Werbeprospekte für die von Dir bereisten Regionen verkaufen kannst - die wirklich schönen Bilder würden sich eignen, Touristen in großer Zahl anzulocken.

Wenn es ums Geld geht, werden die Menschen immer kleinlaut. Freie Fotografen gibt es wie Sand am mehr, meistens haben sie in den Regionen ihre "eigenen" Leute. Habe auch in Nizza mit einem Fotograf geredet, der ein Buch über oder um Nizza rum macht, dabei auch Fotos vom Jazzfestival einbauen wollte. Ich kenne es auch vom befreundeten Jazzfotografen aus Sachsen - tolle Bilder, vergrößert und Locations damit plakatiert für Veranstaltungen von gehobenem Rang - am Ende hat er sogar selber noch draufgezahlt. Glückliche Gesichter hin oder her. Zur Zeit bin ich für Jobangebote (bezahlt, nicht "ehrenamtlich") auch aus der Reisebranche empfänglich... zwinker

P.S.: Wir wollen doch nicht, dass es noch voller wird, sondern "Geheimplätze" bleiben...