Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.1

von: Hansebiker

Re: Frankreichs schönste Schluchten; West-Teil 1.1 - 30.11.18 10:43

In Antwort auf: iassu
Jürgen, richtig, richtig schön ist es dort, wo du unterwegs warst, ja ohne Zweifel. Aber diese Berge. Diese dauernden Anstiege. Wäre es nicht angemessen, auf deine alten Tage zwischen den An- und den Abreisetag 20 bis 30 Ruhetage am Strand bzw der Uferpromenade einzulegen? Offenbar bin ich zwei entscheidende Jahre jünger, aber so langsam könnte sich mein Motto verändern: Radreise ist dort, wo ich schwarzwäldere, tsatsikiere und bratwurste. Lassen wir doch die jungen Wilden sich ihre Höhenmeter abquälen. Cappuccino und Eisbecher sind doch mindestens so handhabbar wie Schmerzmittel. Letztere darf man nur alle 6 Stunden einwerfen.

Bittersüß gemeinter Anerkennungsbeitrag für deinen schönen Bericht.


Sehr guter Ansatz, lieber Andreas. bravo Auf jeden Fall mehrere Überlegungen wert. Voller Selbstzufriedenheit stelle ich fest, dass meine Entscheidung, solche Touren künftig mit E-Unterstützung zu fahren, die richtige ist, zumal ich euch schon runde 12 Jahre im Alter voraus bin. Bei mir ist Radreise auch nicht mehr verbunden mit wildzelten, in Hängematten im Wald rumhängen, 100 km und mehr am Tag abreißen.... Und dennoch möchte ich auf die Berge nicht verzichten. Ich will mich jetzt mehr dem Genussradeln verschreiben. dafür