Re: Sechs Jahre unterwegs - Sechs Jahre auf Reise

von: asfriendsrust

Re: Sechs Jahre unterwegs - Sechs Jahre auf Reise - 08.12.18 12:33

Ich verfolge deinen Blog nun seit 4 Jahren, habe in diesem Zeitraum selbst zwei relativ prägende Lebensabschnitte durchlebt und finde es interessant, wie sich meine Wahrnehmung deiner Schilderungen mit der Zeit ändert und wie ich das alles einordne. Es fällt mir aber schwer, das gerade in Worte zu fassen.

Fremden Text entfernt. Das gilt auch für Mitglieder hier im Forum, die ihre Texte woanders veröffentlichen. Siehe auch: Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)

Link zum fremden Text


Das hat aber nicht unbedingt mit Reisen zu tun. Besonders in Großstädten lässt es sich herrlich in Blasen leben. Ich war neulich erstaunt, wie komisch ich es fand, dass der Bekannte mit dem ich essen war, Fleisch auf dem Teller hatte.