Re: Die kleine Maus und die große Null

von: Juergen

Re: Die kleine Maus und die große Null - 08.12.18 16:13

In Antwort auf: Mütze
Der Camping „Münsterblick“ gehört zu dem Landgasthaus Adlerhof und war nett und klein mit penibel sauberen großzügigen Sanitäranlagen. Ich duschte rasch und gönnte mir ein Abendessen in dem Gasthof.
Der Gasthof bietet wirklich gutes bier
Aber als Gespannfahrende Frau oder Brötchenholender Mann kann man sich ganz schön diskriminiert vorkommen. Der Mann fährt hier Auto und die Frau holt die Brötchen
So ist das auf dem Drecksrheinschotterradweg im Badischen. Frau bleibt da besser auf der richtigen und einzig wahren Rheinseite. schmunzel

Ich finde es klasse und freu mich mit dir, dass Du die Tour so gemacht hast und dass Du dein Haus mit den vielen Enten in Obhut geben konntest. Das war sicher nicht leicht. bravo bravo
Deine Freude mit der Maus kommt gut rüber!

Lieben Gruß
Jürgen