Re: Frankreich BeNeLux 2018

von: veloträumer

Re: Frankreich BeNeLux 2018 - 17.12.18 11:39

Hier kann ich ja noch mitreden, das heimatgewohnte Rheinland bis zum Forumstreffen in Lauterbourg, schöne Burgakzente vom Rhein! Natürlich muss man für manche Dinge die gleichen "vibrations" haben, damit sich die Freunde blicken lassen:

In Antwort auf: Gerhard O
Bis zur Mittagspause in Wöllstein waren die Steigungen noch im ‚Grünen Bereich‘. Gut gelaunt setzte ich mich neben einen Teich und verzehrte mein Brötchen, während die Frösche quakten.



Ich verbrachte längere Zeit damit, einen der Frösche abzulichten. Es ist mir aber nicht gelungen traurig





lach

Er spricht aber nicht deutsch, sondern baskisch, ich unterhalte mich allerdings mit den Gesellen in der international verständlichen Froschsprache, wofür man mehrere Semester Grünschleimausbildung studieren muss... schmunzel zwinker grins