Re: Frankreich BeNeLux 2018

von: Gerhard O

Re: Frankreich BeNeLux 2018 - 17.12.18 17:54

Hallo Markus,

In Antwort auf: cyclerps
Lieber Gerhard, wenn ich deine Streckenführung hier bei uns über die Eselsteige nach Hornbach lese (so würde hier kein Mensch fahren) tut mir der Ar... und die Beine weh.
Daher größten Respekt im besonderen und allgemein für deine Tour. party

wenn du den Anstieg im Regen von Ludwigswinkel nach Eppenbrunn hoch zum Eselskopf meinst: geschenkt, nur ca. 6% Steigung! Wirklich heftig war der Anstieg von Schweixer Mühle nach Kröppen Vinningen: Steigungen bis 12%! Da habe ich geschoben, die 'Eselssteige' bin ich gefahren. schmunzel

In Antwort auf: cyclerps

PS: Wenn Du mal wieder in Hornbach am Hotel Kloster Hornbach vorbei kommst lass es mich wissen. Meine neue Wirkungsstätte wird ihr bestes tun damit es Dir gut geht. Versprochen!
Das Dahner Felsenland hat mir so gut gefallen, daß ich mit meiner Frau nächstes Jahr (vermutl. Anfang/Mitte Juli) dort Urlaub machen will. Da kann ich gern auf dein Angebot zurück kommen! Kennst du eine schöne preiswerte Ferienwohnung?

Gruß
Gerhard