Re: Frankreich BeNeLux 2018

von: martinbp

Re: Frankreich BeNeLux 2018 - 20.12.18 17:19

Danke, Gerhard für deinen Bericht, den ich mit viel Vergnügen gelesen habe, immer unter dem Aspekt: Wann kreuzen sich unsere Wege denn mal wieder?

Im Jahre 2017 bin ich eine ähnliche Ländertour (FraNeNe)gefahren, allerdings von Lauterburg weiter südlich durch Frankreich (Strasbourg-Besancon-Dijon-Reims) nach Belgien (ein Abstecher nach Gent hätte sich auch noch gelohnt, fand ich beeindruckender als Brügge), nur ein Stück (ab Blankenberge) an der belgischen Küste, dann aber östlicher über Antwerpen-Bergen op Zoom-Gouda-Leiden an die holländische Nordseeküste, ab Ijmuden wieder östlicher als du über Alkmaar zum und über den Abschlussdeich. Von Mokkum aus bin ich dann jedoch in Richtung Groningen weiter und über Bourtange zur Ems.
Auf alle Fälle hast du ein gutes Auge für Fotomotive.

VG aus Budapest
Martin