Re: Frankreich BeNeLux 2018

von: Hansebiker

Re: Frankreich BeNeLux 2018 - 20.12.18 19:05

Lieber Gerhard,
vielen Dank für den anschaulichen Bericht Deiner Reise. bravo Einige Regionen habe ich sofort wiedererkannt, Klaus und ich sind allerdings in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen.
Der Eindruck, dass die Berge gefühlt immer höher werden und die Steigungen endlos scheinen, ist auch der, den ich gewonnen habe. Ich erkenne aber, dass hier der Schein trügt. Auch wenn es schwer fällt, wir müssen uns der Tatsache stellen, dass wir nicht ewig jung bleiben können. Da mir das Reisen mit dem Rad immer noch so viel Spaß macht, und da ich die Berge nicht kleiner machen kann, sie aber trotzdem noch befahren will, habe ich eine Entscheidung getroffen, die manch Anderer, vielleicht auch Du, noch treffen wird. Ich habe ein Hardware Update durchgeführt. Das Ergebnis kannst Du beim nächsten Forumstreffen live begutachten.
Bis dann.