Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018

von: veloträumer

Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018 - 20.12.18 19:36

In Antwort auf: Keine Ahnung
Die warmen Sachen konnte ich am Ende so auspacken, wie ich sie eingepackt hatte. Teilweise hatte man das Gefühl, südeuropäische Julihitze und Dürre zu erleben. Ich werde mich darüber aber sicherlich hier nicht beklagen … zwinker

Ja, das schottische Wetter wurde wohl irgendwie auf den alten großen Seefeind nach Spanien verschoben. Ich möchte aber auch nicht klagen, brauche deswegen nicht mehr auf diese beiden angelsächsischen Inseln zu reisen. schmunzel Ein Mitarbeiter von velotraum stellte vor wenigen Jahren mal eine Radreise mit seinen Kindern durch Schottland im Diavortrag vor - die wurden tatsächlich ständig nass. Das hat aber auch seinen speziellen Reiz, denn die typischen wie reizvollen Lichtstimmungen gibt es eben nur mit solchem Wetter. Das hast du jetzt wohl etwas verpasst. Wohl kann man aber nicht immer alles haben.

Bisher hast du schonmal ansprechende Eindrücke aufbereitet. Ich nehme mal an, dass Schottland nicht weniger spannend sein wird als Irland. Danke, dass du dich doch zum Bericht hast überwinden können!