Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018

von: Keine Ahnung

Re: It’s a Long Way … Pre-Brexit-Tour 2018 - 24.12.18 13:22

In Antwort auf: talybont
Vermutlich war es das perfekte Jahr: vor dem Brexit und mit idealem Wetter.


Der Umstand, dass ich die Reise vor dem Brexit durchführen konnte, war natürlich planbar. Das schöne Wetter war, vielleicht durch die Klimaerwärmung etwas begünstigt, dennoch ein großes Glück. Vielleicht ziehe ich aber das warme Wetter an. Unsere Hochzeitsreise im Jahr 1990 haben wir im Süden Englands mit dem Fahrrad bestritten. Es war damals ein extrem heißer und trockener Sommer. In Oxford waren die Rasenflächen nur noch gelb ...

Bislang hatte ich noch keine Radreise mit nennenswerten Regentagen durchgeführt. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleiben wird zwinker .