Re: Ruhrtalradweg

von: Gerhard O

Re: Ruhrtalradweg - 12.02.19 12:16

In Antwort auf: cyclerps
Sach mal Gerhard, wie siehts denn mit Campings auf dem Weg aus?
Hallo Markus,
im Detail hatte ich mich darum noch nie gekümmert. Bei der Ruhrtaltour wohnten wir in festen Unterkünften - meine Mitradler fühlten sich zu alt zum Zelten lach

Für eine andere Tour hatte ich mal den Camping Ruhrtalblick in Drüpplingsen in Erwägung gezogen. Wie im Bericht zu lesen, kam es aber anders!

Bei der Tour damals bin ich übrigens auch ein kurzes Stück Ruhrtalweg gefahren.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du den o.a. Faden 'Emschertour' auch komplett lesen - da siehst du, wie akkurat und aufwendig bei uns im Ruhrgebiet Gruppenausfahrten geplant werden! grins Dagegen ist das Forumstreffen ein Kinderspiel. party

Gruß
Gerhard