Re: The SoCal Desert Ramble (San Diego - LA)

von: Toxxi

Re: The SoCal Desert Ramble (San Diego - LA) - 11.04.19 05:23

Halo Andre,

die Bilder sind sehr schön. schmunzel Das könnte mir auch gefallen, dort langzufahren. Aber irgendwie vermisse ich einen ReiseBERICHT... traurig Ein paar mehre zusätzliche Infos wären prima gewesen, aber das tut den Bildenr und der Reise keinen Abbruch.

In Antwort auf: sigma7
Fragen zu Strecke und Ausrüstung beantworte ich gern.

Dann lege ich mal los:

- Was zum Geier ist ein "double track"?

- Wo sind an deinem Rad Zelt, Schlafsack und Isomatte verstaut?

- Wie viele Etappen seit ihr gefahren? Die ganze Strecke ist ja wohl so um die 800 km, wenn ich das richtig sehe?

- Wie ist Versorgungssituation? Wo und wie kommt man an Essen, Wasser etc.? Ihr scheint nicht viele Vorräte dabei zu haben, aber die Gegend sieht sehr einsam aus.

- Kann man sich irgendwo mal waschen?

- Wie waren die Temperaturen? Zum einen sieht es sonnig aus, aber andererseits sehe ich auch Schnee. Wie hoch waren denn die verschneiten Pisten?

- Wie lange musstet ihr schieben? Immer nur abschnittsweise, oder auch mal einen halben Tag?

- Wie habt ihr den Weg gefunden? Vermutlich per GPS (Navi, Handy?)?

- Was hat es mit den verrosteten Stahlpferden auf sich?

Gruß
Thoralf