Re: Polen im März - Der Wartheradweg warthenah

von: Toxxi

Re: Polen im März - Der Wartheradweg warthenah - 22.04.19 20:06

Hi Britta,

eine schöne Tour habt ihr da gemacht, die mir zwei Bier beschert hat. bier Teilweise bin ich das ja auch schon gefahren. Ich kann mich auch noch an die Unmengen von Sand erinnern... mit meinem heutigen 55er Pofilschlappen würde ich da vielleicht sogar durchkommen.

Das Bild von Bernd an der Tankstelle... "poczuj moc paliwa" heißt so "fühle die Kraft des Brennstoffes". schmunzel Passt perfekt! lach Du schriebst was von einer Erklärtafel auf dem deutschen Friedhof - wenn du mir das Foto schickst, könnte ich das sicherlich übersetzen.

Posen/Poznań ist auf jeden Fall eine schöne Stadt. Dort habe ich ein halbes Jahr studiert. Aber die damaligen Studentenkneipen gibts nicht mehr.

Irgendwie bekomme ich jetzt auch Lust auf diese Tour, obwohl mir das eigentlich zu flach ist... cool

Gruß
Thoralf