Re: Polen im März - Der Wartheradweg warthenah

von: Britta

Re: Polen im März - Der Wartheradweg warthenah - 27.04.19 11:38

Hallo zusammen und vielen Dank euch - wenn auch ziemlich verspätet blush - für die netten Rückmeldungen.

@Lutz: ähem, naja - vielleicht auch das. cool Aber auf das Wetter ist auch wirklich kein Verlass mehr! Sieh nur unsern Silvesterurlaub in Nordengland: Beste Voraussetzungen für 10 Tage Regenwetter - und, was ist? Kein Tropfen Regen und 8 Tage Sonne! ooo

@Nat: ja, wär schön gewesen, euch zu treffen, aber wir dachten uns schon, dass das wahrscheinlich eng wird. Tatsächlich hatte uns die Tour in Polen so gut gefallen, dass wir über die Ostertage gleich nochmal wieder dort unterwegs waren. Diesmal aber auf allerbesten Bahntrassenradwegen - also mit Asphalt und so! - von Kostrzyn nach Gryfino. Auch eine absolute Empfehlung.

@Thoralf: Danke nochmal für die Karten. smile Und für das Übersetzungsangebot. Ich such das Foto von der Informationstafel mal raus. Poznan/Posen hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ich kannte die Stadt vorher nur als Umsteigebahnhof aber die kleine Altstadt hatte eine wirklich schöne Atmosphäre.

...und das mit dem Kúchen - ich wusste gar nicht, dass ich so gerne Kuchen esse - aber bei dem Angebot... laugh

viele Grüße
Britta