Re: Eurovelo 1: Lagos - Cavaleiro - Lagos

von: Juergen

Re: Eurovelo 1: Lagos - Cavaleiro - Lagos - 12.05.19 14:28

In Antwort auf: norminho
Wir entscheiden uns deshalb für einen Strand nördlich des Kaps, welcher von Steilklippen umgeben ist. Dabei handelt es sich um ein wahres Juwel, dass sich lohnt, selbst entdeckt zu werden, weshalb ich nicht alles verraten will. Aber wer mit Google Maps oder anderen Onlinekarten mit Satellitenbildern umgehen kann, wird ihn finden. Über einen schmalen Pfad klettern wir zum Strand hinunter, an dem nur die Fußspuren im Sand davon zeugen, dass andere Menschen dort waren. Einfach wunderbar, wegen solcher Orte sind wir an die Westalgarve gefahren und nun haben wir einen schon am zweiten Tag entdeckt.
Ich wünsche mir, dass Du Zeit für die Fortsetzung findest. lach
War es dieser Strand? Den Praia do Telheiro kenne ich schon länger, galt Ende der 70er als Geheimtipp. grins
Etwas leichter zu erreichen ist der Praia da Ponta Ruiva

Bis bald
Jürgen