Re: Ostern 2019 Kurze Radtour durch Polen / Oder

von: BaB

Re: Ostern 2019 Kurze Radtour durch Polen / Oder - 23.05.19 05:57

- Teil 2 -

Am nächsten Morgen geht es dann über den Oder-Neiße Radweg nach Gartz, wo wir den Radweg eigentlich verlassen wollten und über die Dörfer Richtung Eberswalde fahren wollten, um kurz vorher auf den Berlin-Usedon-RW zu stoßen und auf diesem zum Bhf. Bernau. Da der Oder-Neiße RW gerade umgeleitet wird, fahren wir doch noch etwas länger auf selbigem:








Die kleinen Anstiege...




werden mit schönen Aussichten belohnt:










Brandenburg:









Noch ein paar kulinarische Stopps an der Radfahrerkirche


und Micha hatte genug Energie Rennradfahrer rechts zu überholen.


Und hiermit endet der reichlich bebilderte Bericht. träller Die Strecke hat uns wirklich sehr gut gefallen, war recht einfach zu fahren und auch die unbefestigten Abschnitte hielten sich in engen Grenzen. Wenn man ab Mescherin/ Gartz dem Oder Neiße-Radweg nach Schwedt folgt, hat man auch für den letzten Tag eine sehr gut befahrbaren Radweg und kann eine erholsame Rundtour machen, fast perfekt. schmunzel