Re: Donauradweg Teil 2 Tulln-Wien-Budap-Dobra

von: Gien

Re: Donauradweg Teil 2 Tulln-Wien-Budap-Dobra - 07.07.19 09:48

Hallo, Erich!
Vielen Dank für Deine Antwort! -- Deine Donautourbeschreibung auf komoot (die "Zusammenfassung"(?!)... oder habe ich den "detaillierten" Eintrag übersehen?) habe ich selbstverständlich ebenfalls schon gelesen schmunzel Danke auch für Deine Anmerkungen bezüglich der "heftigen Steigungen" im NP Fruska Gora! Nicht, dass ich vor Steigungen zurückschrecke, aber im Hoch- (Höchst-)Sommer muss man sich so etwas nicht unbedingt antun, noch dazu, da die linksseitige Route entlang der Donau nach Novi Sad hinein recht "nett" sein soll zwinker
Was "komoot vs. Naviki" angeht: Nun, für komoot besitze ich bereits das komplette (weltweite?) Kartenmaterial, für Naviki hätte ich mir die betreffenden Teile noch hinzugekauft. Aber da ich komoot ohnehin ausgiebig (und gerne) nutze, werde ich dann wohl bei komoot bleiben.
Ich werde von der Tour berichten und freue mich schon jetzt!
Beste Grüße,
Gien