Re: Von Süd Sardinien bis Nord Korsika

von: MichiV

Re: Von Süd Sardinien bis Nord Korsika - 07.08.19 14:15



















Und ab ins Landes innere:






An einer Quelle:










Mal wieder kämpfen schmunzel


Puh, am Gipfel auf über 1100 m angekommen. Jetzt wieder auf 800m runter zum Campingplatz:


Der erste Campingplatz auf Korsika der mir gefallen hat: im Tattone:






Und nun der skurrilste Campingplatz. Zwischen Francardo und Ponte Leccia. Die neusten und saubersten Duschen, aber viel Gerümpel überall. Die Familie die den betreibt hat mich an die Flodders erinnert. Aber nett waren die. schmunzel Ein Restauren war vorhanden, aber geschlossen. Hier standen insgesamt nur 3 Zelte:


An der Ostküste kurz vor Bastia angekommen. Die letzten 20 km waren die langweiligsten der gesamten Tour:






Die Boote in Bastia scheinen nicht ganz Wasserdicht zu sein:


Zwei Wochen auf den Inseln, und meine Messing-Klingel hat eine starke Patina bekommen:


Ankunft in Genua:


Umsteigen in Comer, die Hölle:


Die beiden Stellplätze für Fahrräder waren belegt, also einfach ins Abteil gestellt schmunzel