Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (1)

von: Biotom

Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (1) - 21.08.19 15:00


Danke für die motivierenden Feedbacks, Teil 2 ist ja recht schnell fertiggeworden :-)


In Antwort auf: Guenni
in einer Woche darf ich auch los radeln ...

Toll, geniesse es! :-)

In Antwort auf: Juergen
Weiter im Norden lohnt es sich, die Karten nach Wegen mit großen Radien abzusuchen. So entdeckte ich eine verlassene Seitenlinie von Foncine-le-Bas nach Les Planches-en-Montagne. noch herrlicher. lach

Ist das die elektrischen Trambahn, welche auf dem Wikipedia-Eintrag von Foncine-le-Bas erwähnt wird? Dein Bild sieht verheissungsvoll aus! (und auch das Bild im Wikipedia-Beitrag; ich nehme an das zeigt auch diese Strecke?)


In Antwort auf: Holger
Nur 'ne Kleinigkeit, aber sie gefällt mir trotzdem an Deinem Bericht: Mir erschienen alle Regions- und Ortsnamen richtig geschrieben zwinker

Déformation professionnelle, ich arbeite an einem Ort wo's fürs Namenfalschschreiben Abzüge gibt :-)