Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (3)

von: Biotom

Re: Holprig auf dem Jakob nach Le Puy-en-Velay (3) - 27.08.19 15:36

In Antwort auf: Keine Ahnung


Jedes Mal, wenn ich derartige Bilder Deiner Tour sehe, denke ich an "Unfall", schlecht abgestützte und daher umgefallene Fahrräder usw. Macht es Dir nichts aus, Dein schönes Fahrrad so daliegen zu sehen? wirr


Nein, ist ja nur ein Velo grins Und das Hinlegen ist zudem bei bebilderten Bikepacking-Berichten ziemlich üblich (ok, hier auf der D211 hab ich's vielleicht schon ein bisschen provokativ in Szene gesetzt unschuldig ). Das Ganze kommt vielleicht auch schlicht daher, dass das 10 kg-Cutthie mit den zwei kleinen Taschen leichter hinzulegen und wieder aufzurichten ist als ein mit Saccochen behangener klassischer Tourer zwinker

In Antwort auf: Keine Ahnung

Abgesehen von diesen Bildern, die mir im Herzen wehtun, genieße ich das Lesen Deines Berichts. zwinker

Schön das es trotzdem gefällt schmunzel