Re: Sommer 2019 D-Be-Ne-Lux-Dä-Se-Pl-Cz Teil 2

von: veloträumer

Re: Sommer 2019 D-Be-Ne-Lux-Dä-Se-Pl-Cz Teil 2 - 04.10.19 23:03

Hallo Andreas,
endlich darf der Leser und Betrachter deiner großen Reiseberichte aufatmen und sagen "Endlich mal nicht Griechenland". zwinker Nein, Griechland war immer schön. Mit dieser Reise hast du dir aber auch fotografisch neue Herausforderungen gestellt. Unterschiedlichste Städte, Lichtverhältnisse und Kulturlandsdschaften. Die Auswahl dürfte schwer gefallen sein, mir ging es sogar etwas zu flott durch deine Reiseziele. Manchmal ein Bild und wieder ein neues Land. Die Motive aber wieder außergewöhnlich gut gewählt und mit fotografisch mit professioneller Hand umgesetzt. Große Urlaubskino also! bravo

Die Elsterbrücke in Wünschensdorf erinnert mich an die Holzbrücke in Andelfingen (Schweiz). Offenbar hat man überall mal ähnlich gebaut. So wenig ich dieses Jahr verreisen durfte, so gibt es doch eine interssante Schnittmenge mit einem deiner Reiseländer. Darüber vielleicht mal später mehr.