Re: Mit den Kindern im südlich-französischen Jura

von: Juergen

Re: Mit den Kindern im südlich-französischen Jura - 18.11.19 12:14

In Antwort auf: Biotom




Auf dem Plateau wurden Teile des Films «Der Fuchs und das Mädchen» gedreht:

Wie gesagt, ich finde das Plateau einen schönen Flecken Erde:

Hallo Tom,
es wird höchste Zeit, mein Fuchstrauma aus Portugal zu bearbeiten. wein
So bestellte ich mir gestern die DVD und plante eine Strecke, die ich prima mit meiner schon geplanten und zweifach verschobenen Juratour nach Süden verbinden und das Plateau de Retord mit integrieren kann. lach

Ich habe mir erlaubt, deine Strecke nachzubilden, etwas zu verändern und bei Caminaro abzuspeichern. Jura-Süd geplant, by Biotom

Dankeschön für den tollen Bericht und ein großes Kompliment an die Familie zwinker
Jürgen

ps: Gut zu wissen, dass es eine Bahn von Nyon nach La Cure gibt. Das erleichtert den Weg zurück vom Geldautomaten.