Re: Quer durchs Land ins Riesengebirge 2019

von: veloträumer

Re: Quer durchs Land ins Riesengebirge 2019 - 18.11.19 14:10

Hallo Gerhard,
vielen Dank für die umfangreichen und gelungenen Lichtbildeindrücke!
Schon wieder einer mit Geldproblemen: Würde sagen, dass in Deutschland doch dann die Kartenzahlmöglichkeiten besser sind/werden als in Tschechien, wenn deine Beobachtungen der Reise zutreffen sollten. Beurteilen kann ich diesbezüglich Tschechien aber nicht, war dafür zu kurz da und auch schon wieder nicht mehr aktuell. Hier bin ich jedenfalls dabei, auf möglichst viel Kartenzahlung umzustellen.

Ein Reisebericht wie dieser hat auch immer eine Schattenseite: Ich sehe, was ich noch alles unter die Räder nehmen möchte, mehr Tschechien, nochmal Thüringerwald und wohl auch nochmal Sachsen und irgendwie die Zeit nicht da ist...