Re: Island 2019 - ein Naturerlebnis

von: Keine Ahnung

Re: Island 2019 - ein Naturerlebnis - 26.11.19 19:06

Danke Renata für den schönen Bericht. Island wollen wir auch irgendwann einmal besuchen. Allerdings wird das wohl eher nicht mit dem Fahrrad stattfinden, da meine Frau das nicht mitmachen würde. Ich bin eigentlich auch eher der Radreisende, der mit dem Wetter fast immer Glück hatte. Das ist auch gut so, da ich mit Regenkleidung nach kurzer Zeit sogar dann nass bin, wenn ich "atmungsaktive" Regenkleidung trage. Seitdem ich mich erinnern kann, schwitze ich extrem, und wenn ich dann noch auf das Zelt angewiesen wäre, würde eine Abweichung von meinem bisherigen Wetterglück eher unangenehm werden.

Immerhin kann ich dann die Berichte über derartige Touren genießen und fahre wahrscheinlich wieder eher in die "wärmeren Regionen" zwinker