Re: Quer durchs Land ins Riesengebirge 2019

von: 'zfrieda

Re: Quer durchs Land ins Riesengebirge 2019 - 13.12.19 08:43

Vielleicht trifft man sich ja unterwegs ;-)

Ich habe jetzt noch ziemlich genau ein halbes Jahr Zeit und möchte Anfang Juni wieder losfahren. Vielleicht nach Rotterdam, Amsterdam, Utrecht... eigentlich egal. Die spannende Frage für mich ist ja immer das "Wie hinkommen?". Vielleicht mal den Flixbus probieren? Dann einmal quer durchs Land bis an die Oder. Zurück, so meine Idee, bis nach Hof. Nördlicher geht Bayern nicht und ab da bin ich mit dem Bayern-Ticket für kleines Geld jederzeit wieder einigermaßen schnell zu Hause.

Der "R1" ist naheliegend. Den Mulde-Radweg könnte ich einbauen. Ich werde noch lesen, was die alten Hasen schreiben und berichten... ;-)

Und ja, du sprichst mir aus der Seele: Deutschland ist wundervoll zum radeln.