Re: Ost-Kanada/USA - Plan und Wirklichkeit 2019

von: Britta

Re: Ost-Kanada/USA - Plan und Wirklichkeit 2019 - 17.12.19 19:56

In Antwort auf: Rennrädle
Schon etwas überraschend mit dem ncht gerade so tollem Service von Iceöain Air.

Zur Ehrenrettung von Icelandair muss ich sagen, dass diese Hotline immer erreichbar war. Das Problem war eher Tegel und Toronto Airport. Tegel, weil sie da mit dem Ausladen zu lange gebraucht haben und wegen des Sturms dann keine Zeit mehr zum Beladen war. Und von Icelandair haben wir erfahren, dass all unser Gepäck bereits einen Tag nach uns in Toronto eingetroffen war, bloss die Identifizierung und Auslieferung hat sich dann noch so ewig hingezogen.
Immerhin wurden uns die mit der Verzögerung verbundenen Auslagen von Icelandair erstattet. schmunzel

Viele Grüße
Britta