Re: Westliche Pyrenäen 2019

von: indomex

Re: Westliche Pyrenäen 2019 - 21.12.19 07:41

In Antwort auf: Uli aus dem Saarland
Wie ist denn die "Verkehrslage" auf dem Vélodysée im Juli? Sind dort viele Reiseradler unterwegs? Oder eher Tages-Fahrer?

Ich fand, dass dieses Jahr im August extrem viele Reiseradler unterwegs waren, täglich kamen mir dutzende entgegen (ich fuhr allerdings nach Norden, was wohl wenige taten, da man dann auch den Wind oft gegen sich hat). Und zusätzlich gab es, je nach Abschnitt, manchmal hunderte, manchmal auch über tausend "Tages-Fahrer"...

In Antwort auf: Uli aus dem Saarland
... oder ist der Velodyssee-Radweg tatsächlich nicht in der Open Cycle Map verzeichnet?

"Velodysee" scheint mir eine französische Bezeichnung für den in Frankreich verlaufenden Abschnitt der "Eurovelo 1" zu sein; ich bin nicht digital unterwegs, aber vielleicht findet man unter Eurovelo 1 was...???

LG, Peter