Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019

von: Margit

Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019 - 03.01.20 09:42

In Antwort auf: Keine Ahnung
Als ich in Australien mit dem Fahrrad unterwegs war, hatte ich übrigens deutlich mehr Respekt vor allem, was sich da schlängelte oder durch die Gegend krabbelte - wohl zu Recht zwinker .
ach, das Viecherzeugs hat normalerweise mehr Angst vor Dir. In Australien fragte der Nachbar ob ich geflogen wäre, weil ich so schnell da war und er war entsetzt, weil ich einfach durch die Wiese den Berg hinunter gelaufen war. Die Schlangen haben wohl alle die Flucht vor mir ergriffen grins Einmal lag ich auf dem Liegestuhl um mich zu sonnen, der Hund wich nicht von meiner Seite und knurrte ständig. Ich musste aufstehen und nachsehen lassen, unter mir suchte die Schlange wahrscheinlich Schatten zwinker

Danke für den schönen Bericht.