Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019

von: Keine Ahnung

Re: Vom Balkan nach Norddeutschland 2019 - 06.01.20 19:01

Hallo Dietmar,

der größte Teil der Wege war geteert - vielleicht nicht immer in gutem Zustand, aber doch ... Allerdings meide ich die "Naturwege" nicht und bei meiner gezielten Suche nach möglichst autofreien Strecken kommen automatisch immer wieder längere Abschnitte durch Wald oder quer über Wiesen heraus, natürlich in Ländern des Balkans noch einmal mit größerer Wahrscheinlichkeit. Bergig war es aber fast durchgängig.

Meine Frau kennt meine Affinität zu schlechten Wegen - sie selber mag sie überhaupt nicht. Daher war meine Tour mit ihr auf dem Alpe-Adria-Radweg besser geeignet. Das Gepäck habe ich komplett übernommen (es sind ja doch ein paar Steigungen dabei) und die Wege waren fast durchwegs guter Qualität. Geschmäcker sind einfach unterschiedlich - und das ist gut so!