Re: Silvester in Wales - Berge sind zum Wandern da

von: Martina

Re: Silvester in Wales - Berge sind zum Wandern da - 27.01.20 12:11

In Antwort auf: bezel

Der Snowdonia NP ist einfach schön. Kenne die Gegend nur vom Sommer, da war das Wetter etwas besser und wärmer.


Wir hatten in Wales im Prinzip 3 Wochen wolkenlosen strahlendblauen Himmel mit sehr angenehmen Temperaturen, nur leider im Snowdonia NP nicht. Der Gipfel des Snowdon war bis weit runter in Wolken, weswegen wir uns die Auffahrt (ja wir hätten die Bahn genommen...) auch verkniffen haben.

Ansonsten scheinen wir großes Glück gehabt zu haben, denn wir haben niemanden getroffen, den wir nicht verstanden haben (was nicht daran liegt, dass unser englisches Dialektverständnis irgendwie herausragend wäre, denn in Nordengland ist uns das ständig passiert).