Re: Unsere 1. gemeinsame Radreise - Portugal 2008

von: fabianovic

Re: Unsere 1. gemeinsame Radreise - Portugal 2008 - 04.05.20 13:37

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Britta
Die Nacht verbringen wir auf einem Campingplatz, ich weiß nicht mehr wo. Vielleicht erkennt der ein oder andere ja den Ort oder den Strand ja wieder. Hier bleiben wir nämlich einen ganzen Tag. Als wir aufwachen pladdert der Regen auf‘s Zelt. Es schüttet aus Eimern. Wir beschließen einen Tag vor Ort zu bleiben und zu Fuss Ort und Küste zu erkunden.

Ich mag mich ja nach 7 verflixten Jahren täuschen, glaube aber entweder an Vila Nova de Milfontes oder an Zambujeira do Mar
Beide Orte haben einen Camping und beide Orte würde ich nochmal besuchen.
Übernachtet hatte ich dazwischen sehr angenehm in der Pousada Da Juventude de Almograve

Danke für den Bericht und den Einblick in eure Geschichte......... wein

Langsam werde ich zu grau, um Dinge weiter aufzuschieben. zwinker


Hallo Jürgen,

ich meine es müsste sich um Porto Covo handeln.
Ich bekomme auch große Sehnsucht nach diesen Orten wenn ich diese Bilder sehe.

Hab noch ein paar Bilder von meiner Tour rausgesucht. Das hier ist jedenfalls Porto Covo
https://up.picr.de/37269727dj.jpg

und das auch
https://up.picr.de/37269723xa.jpg

Schöne Grüße
Fabian