Re: Coronaherbsttour Bodensee-Südtirol

von: natash

Re: Coronaherbsttour Bodensee-Südtirol - 03.02.21 11:26

In Antwort auf: max saikels
Typisch junge Leut...

lach DAS hat jetzt wirklich schon lange keiner mehr von mir behauptet.
Aber das liegt natürlich (wie so vieles) im Auge des Betrachters schmunzel . Da fühle ich mich glatt geschmeichelt. Immerhin
steht schon mal fest, dass regelmäßiges Radeln zum Jugenderhalt beitragen kann.
Übrigens war der Anfang der Tour (bis ins Passeiertal, der ursprünglich Geplante Teil unserer Sommertour (die dann umgeändert wurde), von da sollte es dann weiter zickzack durch die Dolomiten und Carnischen Alpen ins Friaul zur Verwandschaft und über Slowenien retour gehen. Die Nachholtour wird dann eher den Ofenpass beinhalten. Aber Planungen für dieses Jahr werde ich mir schenken. Da bleiben wir spontan variabel (sind wir ohnehin zumeist).

Gruß
Nat