Re: Schwäbisch-Fränkischer Wald - Kurztrip

von: Juergen

Re: Schwäbisch-Fränkischer Wald - Kurztrip - 16.03.21 10:12

Rundstrecken sind für Nachfahrer gefährlich, da man immer auf der falschen Seite fährt. teuflisch

Ich plane gerade eine Tour durchs Ländle und frag mich, welche Strecke Du mir empfehlen würdest, wenn ich von Schwäbisch Hall nach Stuttgart fahren möchte.
Deinen Track habe ich mir mal angeschaut.

1. Östlich an Schwäbisch Hall vorbei durchs Bühlertal oder westlich über Bubenorbis? Die Bilder aus dem Bühlertal gefallen mir besser. (schmale Wege, viel Natur)
2. Glattenzainbach oder Rauhenzainbach?
3. Danach Kaisersbach . Lorch . Stuttgart

Werde wohl kurzfristig eine erweiterte Fragerunde starten, bräuchte gerade aber mal etwas Input. lach lach

Danke für die Berichte und unverfälschten Bilder!
Jürgen