Re: Jubiläum - 20 Jahre Radreise nach GR Teil 2

von: iassu

Re: Jubiläum - 20 Jahre Radreise nach GR Teil 2 - 27.09.21 10:03

Hmmm....schwierig. Es könnte sich entweder um Lichtblau RAL 5012 oder um Himmelblau RAL 5015 handeln. Am Gepäckträger und am Technobull habe ich Lichtblau und ich tendiere auch dazu, das Geländer dafür zu halten. Insofern gebe ich dir teilweise Recht. "Kleiner Vorrat" ist allerdings kaum zutreffend. Juchem hat in das Unterrohr von Onkel Ju2 eine selsttätig agierende Nachbeschichtungsanlage integriert, die, ähnlich, wie sich hochwertige Monitore selbst kalibrieren, automatisch Ausbleichungen und Oberflächenbeschädigungen repariert bzw aktualisiert. Nachts im Hotel höre ich manchmal das leise Rauschen. Aus dem Lenker kommt dann zu Überlagerung über die Lösungsmittelgerüche ein zarter Fichtennadelduft, sodaß ich ruhig weiterschlafen kann. Auf dem Tachodispläi erscheint, wenn ich vor 08:00 losfahren will, ein Hinweis: Vorsicht, oberflächliche Restwärme möglich.

Hättste nicht gedacht, gell....