5 Tage Bikepacking über die Inseln Dänemarks

von: Esteban290

5 Tage Bikepacking über die Inseln Dänemarks - 13.10.21 07:29

Dauer: 5 Tage
Zeitraum: 27.9.2021 bis 1.10.2021
Entfernung: 480 Kilometer
Bereiste Länder: Dänemark, Deutschland
Externe URL: https://youtu.be/r0Dnndo9XMU



Hallo zusammen,

nachdem meine erste Bikepacking-Tour (Alpencross, siehe anderer Thread) so gut funktioniert hat und ich noch eine weitere Woche Urlaub hatte, hat es mich nach Dänemark verschlagen.

Deutlich schlechteres Wetter, unspektakulärere Landschaft, deutlich mehr Pannen (2) und dennoch: Es hat unfassbar Spaß gemacht.

Es ist tatsächlich etwas hügeliger als gedacht.

Das Video habe ich in erster Linie für mich selber als Erinnerung gemacht. Ich freue mich aber, sollte es doch dem ein oder anderen gefallen und / oder als Inspiration dienen.

https://youtu.be/r0Dnndo9XMU