Re: Finnland 2021 Iron Curtain trail EV13

von: joese

Re: Finnland 2021 Iron Curtain trail EV13 - 19.10.21 12:43

In Antwort auf: Keine Ahnung

Was dann aber die Natur und Ortschaften angeht, sind die Geschmäcker durchaus verschieden. Ich kann z. B. auch lange Strecken durch Wälder durchaus genießen. Vielleicht liegt es auch an unserer hektischen Zeit, dass man ständig nach wechselnden Reizen lechzt.



Ich finde karge wüsten -und steppenähnliche Gegenden sehr geil.
Da brauche ich keine "ständig wechselnde Reize"...die Wüste ist schon Reiz genug.

Aber tagelang durch Wälder? Wo das Auge nicht umherschweifen kann, ausser innerhalb eines 10m breiten Korridors, der sich Straße ( oder schlammige Piste...) nennt ?

Nein danke. Und dann noch wolkenverhangen und kalt.
Ich frage mich ernsthaft, warum man sich so Etwas "antut". Vermutlich bringt Einen Das "irgendwie weiter" ? Oder so ähnlich....Ganz bestimmt sogar. cool grins

Aber wie Du schon geschrieben hast: Die Geschmäcker sind verschieden.