Re: Rundfahrt in Franken

von: Gerhard O

Re: Rundfahrt in Franken - 20.11.21 21:13

In Antwort auf: natash
Zur Gastronomiedichte: Ich fürchte die wird weiter abnehmen. An einem gewissen Anteil an Eigenversorgung kommt wohl kaum wer außerhalb von Tourismuszentren vorbei.
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz entsetzt

Die meisten Reiseradler (und auch die anderen Camper) auf den Campingplätzen sind Selberkocher und tragen damit zum Restaurantsterben bei!

Vielleicht gehöre ich auch bald zu der Gruppe der Radreisenden, die von Hotel zu Hotel fahren und auch dort essen. Die Ausrüstung kann dann auch um einiges leichter werden, was Bergfahrten erleichtert. Auf gutes Essen bei Radreisen möchte ich aber auf keinen Fall verzichten. Tütensuppen und Nudeln mit Tomatensauce auf dem Trangia gehören in meinem Verständnis nicht dazu.