Re: In den Schluchten des Balkans

von: Gerhardt

Re: In den Schluchten des Balkans - 26.11.21 23:05

Zitat:
Da kann sich die Bahn was abgucken.


Ich hoffe, die Bahn guckt sich nichts von Flixbus ab:
2018 bin ich von Düsseldorf zum Gardasee gefahren. Die Rückfahrkarte hat etwa €140 gekostet. Bei der Bahn ist es kaum teurer.

An den Flixbus-Haltestellen gibt es keine Infrastruktur, das heißt keine Sitzbänke oder Wartehäuschen. Von Toiletten ganz zu schweigen. Dass der Fahrer wenigstens englisch spricht ist nicht garantiert. Auf den Fahrradträger passten nur zwei Räder, weil der Abstand zur Rückwand zu gering war. In Peschiera kamen wir mit einer Stunfe Verspätung an. Deshalb fähre ich nicht mehr Flixbus.

Aber bitte - die Busse sind voll. Also trifft man den Geschmack der Kundschaft.
Gruß, Gerd