Re: einmal quer durch Spanien

von: lutz_

Re: einmal quer durch Spanien - 06.12.21 18:35

Hallo Hana und Peter!


Eine beeindruckende Tour und ein sehr schöner Appetizer. Ich werde mir die Tour auf Eurer Homepage mit etwas mehr Zeit genauer anschauen. Aber die ersten Bilder machen sehr große Lust.

Wir sind auch gerne Offroad unterwegs (allerdings mit weniger Gepäck, aber das ist sicherlich auch Eurer Kombination aus Radreise und "Home"office geschuldet). Deshalb würde mich interessieren, wie die Versorgungslage unterwegs war.

konkret:

- Wie viele Liter Wasser hattet ihr maximal an Bord?

- Wie dicht sind die Versorgungsmöglichkeiten? Für wie viele Tage hattet ihr maximal Verpflegung dabei? Was war die längste Strecke zwischen zwei Versorgungspunkten?

- Habt ihr auch Strecken von bikepacking.com in Eure Route eingebaut? Wenn ja, welche?


Vielen Dank im Voraus.


Gruß LUTZ