Re: Sizilien mit Sonne, Regen und Hurrikan

von: natash

Re: Sizilien mit Sonne, Regen und Hurrikan - 10.12.21 11:31

Merci Euch beiden für den schönen Kurzbericht, der mir die Mittagspause versüßt hat schmunzel.
Seid Ihr in Genua auf die Fähre gewechselt?
Mit der bin ich auch einmal vor vielen Jahren gefahren, eine defekter Antrieb hat damals für die fast doppelte Fahrzeit und eine elegante Schräglage der Fähre gesorgt. Dafür hat mein Cousin, der mit von der Partie war, es unentwegt seinen Mageninhalt an die Fische verfüttert. Gefallen hat uns Sizilien aber dennoch.
Wenn ich das hier so lese, könnte ich schon noch einmal hin. Ich kann mir auch gut das Frühjahr dort vorstellen, auch wenn es dann sehr frisch werden kann.

Die Müllproplematik ist in ganz Süditalien vorhanden, fürchte ich und es schaut nicht so aus als würde das verbessert.

Gruß
Nat