Re: ¡Viva Mexico!

von: joeyyy

Re: ¡Viva Mexico! - 09.01.22 16:55

Moin zusammen, vielen Dank für die Nachrichten und die Feedbacks.

In den Cenoten war ich 2015 schon mal, bin auch schon mal in einer abgelegenen von einem 10 m Turm ins schwarze Nichts gesprungen. Sehr interessant.

Meine Unterhose ist keine Unterhose sondern das sind Sonnenschutzbeinlinge. Ich möchte so wenig wie möglich Sonnencreme an mich lassen, da es nicht immer möglich ist, mich abends zu duschen. Und mit Sonnencreme auf der Haut kann ich im Schlafsack nicht schlafen. Außerdem kippe ich mir bei den hohen Temperaturen hier immer mal etwas Wasser auf die Oberschenkel und mit den Beiningen verdunstet das nicht so schnell, kühlt also länger.

Den Broadcast hab ich erweitert um die WhatsApp Telefonnummern, die mir per PN zugekommen sind. Viel Spaß!